Babymützen

960
Marken
Mehr

Weiche und bequeme Babymützen

Es gibt nicht vieles, was wir so sehr mit der ersten Babybekleidung verbinden, wie das Mützchen für unser Baby. Gerade in den ersten Lebensmonaten ist die passende Kopfbedeckung äußerst wichtig. Sie schützt nicht nur vor Sonne, Wind und Kälte, sondern verhindert vor allem auch einen Wärmeverlust, da Euer Neugeborenes seine Körpertemperatur noch nicht selbst regulieren kann. Dabei spielt es keine Rolle, ob die kuschelige Erstlingsmütze von Oma gestrickt, oder bei uns gekauft ist: Von diesem textilen Accessoire kann man nie genug haben! Für die Sommermonate empfehlen wir einen hübschen Sonnenhut in leichter Qualität, wie z.B. Biobaumwolle und für den Winter bieten sich unsere kuschelig warmen Mützen aus Merinowolle an.

In unserem Onlineshop haben wir eine feine Auswahl an Babymützen – sowohl für Mädchen als auch für Jungs – für Euch zusammengestellt. Eure neue Lieblingsmütze ist mit Sicherheit dabei. Und falls nicht: Meldet Euch oder besucht uns auch gerne in Düsseldorf.