Koeka

Euro – slider
2290
Marken

Wir möchten Euch herzlich einladen, unsere wundervollen Baby- und Kindertextilien von Koeka zu entdecken.

Das niederländische Label Koeka wurde 1998 von zwei Müttern gegründet – mit dem Bedürfnis, praktische & schöne Home-Accessoires für Kinder zu entwerfen. Das erste Produkt der beiden Gründerinnen war ein Schnullertuch und da der kleine Neffe sein geliebtes Tuch immer mit „Koeka“ bezeichnete, war so auch der Markenname geboren.

Charakteristisch für Koeka ist ein waffelgeprägter Baumwollstoff. Dieser Waffelpiqué ist eine coole Version der old school Retro-Waffeldecken aus den Siebzigern und wir sind absolute Fans dieser traumhaften Qualität und der daraus gefertigten Produkte. Die Wickelauflagenbezüge, Wickeltischkörbchen, Krabbeldecken und Fußsäcke sind echte Bestseller bei uns im Store und Onlineshop und in einer schönen Farbauswahl erhältlich. Als Sommerqualität lieben wir die hochwertigen Frottee-Stoffe und in den kühleren Monaten überzeugen uns die mit Teddy gefütterten Textilien.

Die nach Ökotex-Standard zertifizierten Produkte von Koeka vereinen sowohl Modernität als auch Funktionalität und werden fair hergestellt. Durch ständige Qualitätskontrollen wird sichergestellt, dass Eurem Kind nur das Beste angeboten wird und Unbedenklichkeit garantiert ist.

Stöbert doch mal und sucht Euch Eure Lieblingstextilien von Koeka aus! Bestimmt ist auch etwas für Euer Kinderzimmer oder ein kuscheliges Zubehör für Euren Kinderwagen oder Autositz dabei.