Grapat Holzspielzeug Set 12 Nins
Loading...

Grapat Holzspielzeug Set 12 Nins

35,05 

Lieferzeit: 2-4 Werktage

Vorrätig

Hinweis: Du kannst alle Funktionen der Wunschliste nur nutzen und sie dauerhaft speichern, wenn Du eingeloggt bist.

Loading...

Beschreibung

Dieses wunderschöne Holzspielzeug Set von Grapat enthält jeweils 12 Spielfiguren (Nins).

Das einfache Material offenbart Euren Kleinen ganz viele Spiel- und Kombinationsmöglichkeiten und regt die Phantasie und das freie Spielen an.

Die 12 Nins können für symbolische Spiele verwendet werden, um Geschichten und kleine Welten zu erschaffen. Kombiniert mit anderen Elementen können sie aber auch Teil von mathematischen, sprachlichen und sensorischen Spielen sein. Außerdem ist dieses Material nicht strukturiert und kann daher auf vielfältige Weise eingesetzt werden. Sie haben weder Augen noch ein Geschlecht. Auf diese Weise können die Kinder ihre eigenen Geschichten entwickeln und selbst entscheiden, mit welcher Figur sie spielen wollen (Pirat, Vampir…).

Empfohlen ab 12 Monate+

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Grapat Holzspielzeug Set 12 Nins“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert