Grapat Holzspielzeug Set Nins, Rings & Coins 60-teilig
Loading...

Grapat Holzspielzeug Set Nins, Rings & Coins 60-teilig

42,80 

Lieferzeit: 2-4 Werktage

Vorrätig

Hinweis: Du kannst alle Funktionen der Wunschliste nur nutzen und sie dauerhaft speichern, wenn Du eingeloggt bist.

Loading...

Beschreibung

Dieses wunderschöne Holzspielzeug Set von Grapat enthält jeweils 6 Spielfiguren (Nins), 36 Ringe und 6 Münzen in den Farben des Regenbogens. Es wird in einem Tasche aus GOT-zertifiziertem Stoff geliefert.

Das einfache Material offenbart Euren Kleinen ganz viele Spiel- und Kombinationsmöglichkeiten und regt die Phantasie und das freie Spielen an.

Die sechs verschiedenfarbigen Ringe ermöglichen es, das Nin komplett zu verdecken. Die Münzen setzen die Grenze, um es auftauchen zu lassen, es zur Hälfte zu bedecken, es ganz zu bedecken… “Ich tauche auf, ich verschwinde, ich bedecke mich, ich finde mich wieder… ”

Empfohlen ab 18 Monate+

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Grapat Holzspielzeug Set Nins, Rings & Coins 60-teilig“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert