Mamalila

199369
Marken

Mamalila wurde von  Vicki Marx gegründet, die als junge Mutter eine Marktlücke entdeckte: Denn es fehlte eine Jacke, die ihr ermöglichte bei Wind und Wetter mit Kind vor dem Bauch in der Babytrage vor die Tür zu gehen. So entwickelte sie das einzigartige mamalila-Prinzip und hob mamalila aus der Taufe.

Alle mamalila Jacken basieren heute auf dem praktischen mamalila-3-in-1-Prinzip und sind gleichzeitig Schwangerschaftsjacke, Tragejacke und normale Jacke in einem. Hierfür wird die Jacke durch einen Einsatz für den schwangeren Bauch erweitert oder durch einen Einsatz fürs Baby zu einer Trage-Jacke. Und wer seine mamalila-Jacke auch mal als ganz normale Jacke tragen möchte, lässt den Einsatz einfach weg. Natürlich ist das Baby, das unter einer mamalila-Jacke in einem Tragetuch oder einer Trage getragen wird, optimal vor Wind und Wetter geschützt und für jede Jahreszeit gibt es ein passendes Modell.