Cache Coeur Nahtloser Slip Low-cut, milk-bordeaux
Loading...

Cache Coeur Nahtloser Slip Low-cut, milk-bordeaux

19,95 

Lieferzeit: 3-5 Werktage

Auswahl zurücksetzen

Hinweis: Du kannst alle Funktionen der Wunschliste nur nutzen und sie dauerhaft speichern, wenn Du eingeloggt bist.

Loading...

Beschreibung

Die nahtlosen Slips von Milk Low-Cut bieten Weichheit und Leichtigkeit während Eurer Schwangerschaft. Cache Coeur setzt sich dafür ein, zukünftigen Müttern perfekten Komfort zu bieten, damit sie sich in ihrem Körper wohl fühlen. Der Milk Slip ist aus Bambusviskose gefertigt. Dank seines niedrigen Taillenschnittes kann er während und nach der Schwangerschaft getragen werden.

Um Euren Look zu perfektionieren, könnt ihr ihn mit dem nahtlosen Schwangerschafts- und Still-BH aus der Milk-Serie kombinieren.

Zusätzliche Informationen

Amerikanische Größe

S, M, L, XL

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Cache Coeur Nahtloser Slip Low-cut, milk-bordeaux“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.