Puppen & Co.

475
Marken
Mehr

Wunderbare Puppenwelt

Eine Puppe zum Liebhaben gehört in jedes Kinderzimmer, denn sie ist eine wichtige Weggefährtin in der Entwicklung Eures Kindes. Erlebtes kann in Rollenspielen nachgestellt oder verändert werden und gleichzeitig wird Empathie und soziale Intelligenz geübt.

In unserer Puppenwelt können sich Puppenmamas und -papas so richtig ausleben. Nicht nur die hübschen Puppen von Minikane mit ihren süßen Schmollmündern und tollen Haaren sind bezaubernd, auch die große Auswahl an Puppenbekleidung und Puppenzubehör lässt die Herzen Eurer Kleinen garantiert höher schlagen.

Wunderschöne Puppen, die schon für ganz kleine Arme geeignet sind, hat uns Djeco mit den Puppenbabys der Pomea Kollektion beschert. Dank ihrer Größe von gerade einmal 32 cm eignen sie sich ideal auch schon für die Allerkleinsten ab 18 Monate. Zudem gibt es jede Menge Zubehör, wie z.B. Töpfchen, Wickeltasche und Trage und natürlich auch eine tolle Auswahl an Puppenbekleidung, kreiert von der Kindermode-Designerin Tinou Le Joly Sénoville. Ganz großartig finden wir auch die Badepuppen, die unbedenklich mit ins Wasser dürfen und mit ihrem weichen Vinylkörper die perfekten Begleiter im Schwimmbad oder in der Badewanne sind.

Wir laden Euch herzlich zum Stöbern ein. Garantiert ist Eure Lieblingspuppe dabei!