Quax Schaukelstuhl/ Stillstuhl Rocking Adult Chair de Luxe
Loading...

Quax Schaukelstuhl/ Stillstuhl Rocking Adult Chair de Luxe

540,00 

Lieferzeit: 2-3 Wochen

Hinweis: Du kannst alle Funktionen der Wunschliste nur nutzen und sie dauerhaft speichern, wenn Du eingeloggt bist.

Loading...

Beschreibung

Schaukeln beruhigt! Voilà: Da kommt der stylische und natürlich megabequeme Schaukelstuhl von Quax gerade richtig. Er ist für gemütliche Lese- und Kuschelstunden bestens geeignet! Aber ganz besonders haben wir bei der Auswahl hier an die stillenden Mamis gedacht! Unruhige Babys werden schläfrig und müde Mamas haben es beim Stillen bequem.

Übrigens gibt es den Schaukelstuhl auch als Kinder-Schaukelstuhl mit dem gleichen kuschelig weichem Teddystoff bezogen. Wie cool ist es denn bitteschön, wenn das Geschwisterkind sein eigenes Schaukelstühlchen hat und so immer ganz nah am Geschehen ist!

Produktdetails:

  • Holzschlitten mit Filz für kratzfreien Gebrauch
  • Sitzhöhe = 54 cm und Sitztiefe = 50 cm
  • Abmessungen: H104*B70*D101

Zusätzliche Informationen

Farbe

sheep, stone

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Quax Schaukelstuhl/ Stillstuhl Rocking Adult Chair de Luxe“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert