Bitte füge deinen ersten Artikel zur Wunschliste hinzu

Rücksendungen

Du bist mit einem Produkt nicht zufrieden und möchtest es zurücksenden? In der Regel kannst Du innerhalb von 14 Tagen Deine bestellten Produkte ohne Angabe von Gründen retournieren. Bitte beachte dabei, dass die gekauften Produkte nur unbenutzt, ungewaschen und ungetragen zurückgegeben werden können. Nähere Informationen findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.

Rücksendung anmelden als Kunde mit Kundenkonto

Als Kunde mit einem eigenen Kundenkonto kannst Du Dich einfach einloggen und unter Meine Bestellungen Deine Retoure hinzufügen. Wähle dazu die entsprechende Bestellung aus und klicke ganz unten auf „Retoure anmelden“. Dann kannst Du die Produkte auswählen und optional einen Grund für die Rücksendung angeben. Sobald Deine Rücksendung angekommen ist, informieren wir Dich per E-Mail und erstatten Dir das Geld innerhalb von 7 bis 10 Werktagen über Deine ursprüngliche Zahlungsform zurück.

Rücksendung anmelden als Gast

Falls Du Deine Bestellung als Gast aufgegeben hast, kannst Du Deine E-Mail-Adresse und die Bestellnummer im folgenden Formular angeben. Danach erhältst Du eine E-Mail mit einem Link, über den Du Deine Rücksendung beantragen kannst. Sobald Deine Rücksendung angekommen ist, informieren wir Dich per E-Mail und erstatten Dir das Geld innerhalb von 7 bis 10 Werktagen über Deine ursprüngliche Zahlungsform zurück.

Rücksendungen aus Deutschland

Innerhalb Deutschlands kannst Du Deine Retoure kostenlos an uns zurücksenden. Nachdem Du Deine Retoure im Kundenkonto oder als Gast angemeldet hast, erhältst Du das Retourenlabel per E-Mail zugeschickt.

Lege alle Artikel, die Du retournieren möchtest, original verpackt mit allen Etiketten in unser Baby Kochs Paket, drucke das Retourenlabel aus und klebe es außen ans Paket. Bitte achte da drauf, dass Du das Paket gut verschließt. Alternativ kannst Du das Label auch von DHL drucken lassen. Eine Anleitung dazu findest Du in dem PDF-Dokument mit dem Retourenlabel. Hebe den ausgestellten Rücksendebeleg bitte auf, bis wir Deine Rücksendung bestätigen.

Rücksendungen aus anderen Ländern

Für die Rücksendungen aus allen anderen Ländern übernimmst Du die Kosten für die Retoure. Lege bitte alle Artikel, die Du retournieren möchtest, original verpackt inklusive aller Etiketten in unser Baby Kochs Paket und gebe es bei einem Versanddienstleister Deines Vertrauens ab. Schicke Deine Retoure bitte an folgende Adresse:

Baby Kochs GmbH & Co.
Online Retourenmanagement
Breite Straße 3
40213 Düsseldorf
Deutschland

Bitte hebe unbedingt den ausgestellten Einlieferungsbeleg sorgfältig auf, bis wir Deine Rücksendung bestätigt haben.