Bitte füge deinen ersten Artikel zur Wunschliste hinzu

Rücksendungen

Du bist mit einem Produkt nicht zufrieden und möchtest es zurücksenden? In der Regel kannst Du innerhalb von 14 Tagen Deine bestellten Produkte ohne Angabe von Gründen retournieren. Nähere Informationen findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.

Rücksendung als Kunde mit Kundenkonto

Als Kunde mit einem eigenen Kundenkonto kannst Du Dich einfach einloggen und unter Meine Bestellungen Deine Retoure hinzufügen. Wähle dazu die entsprechende Bestellung aus und klicke ganz unten auf „Retoure anmelden“. Dann kannst Du die Produkte auswählen und optional einen Grund für die Rücksendung angeben. Nachdem Du den Antrag abgeschickt hast, kannst Du das Retourenlabel herunterladen. Zusätzlich erhältst Du das Retourenlabel per E-Mail zugeschickt. Sobald Deine Rücksendung angekommen ist, informieren wir Dich per E-Mail und erstatten Dir das Geld zurück.

Rücksendung als Gast

Falls Du Deine Bestellung als Gast aufgegeben hast, kannst Du Deine E-Mail-Adresse und die Bestellnummer im folgenden Formular angeben. Danach erhältst Du eine E-Mail mit einem Link, über den Du Deine Rücksendung beantragen kannst. Nachdem Du den Antrag abgeschickt hast, erhältst Du das DHL-Retourenlabel per E-Mail zugeschickt. Sobald Deine Rücksendung bei uns angekommen ist, informieren wir Dich per E-Mail und erstatten Dir das Geld zurück.