Senger Naturwelt Kuscheltier Gans klein, grau
Loading...

Senger Naturwelt Kuscheltier Gans klein, grau

50,00 

Lieferzeit: 3-5 Werktage

Vorrätig

Hinweis: Du kannst alle Funktionen der Wunschliste nur nutzen und sie dauerhaft speichern, wenn Du eingeloggt bist.

Loading...

Beschreibung

Die Senger Naturwelt Kuscheltiere sind mehr als nur lieblich und flauschig. Durch das herausnehmbare Wärmekissen in ihrem Inneren, befüllt mit kbA-Dinkelspreu, Traubenkernen oder
Kirschkernen, können sie sowohl wärmen als auch bei Bedarf kühlen. Eigenschaften, welche das Kuscheln zu einem ganz neuen Erlebnis machen.
Gerade die Kuscheltier-Gänse haben gezeigt, dass auch viele Erwachsene einen treuen Wegbegleiter schätzen, sei es als Reisekissen, Stillkissen oder Sofaschmuck.

“Hallo! Mein Bauch ist gefüllt mit einem Kissen aus Kirschkernen, welches sich im Ofen erwärmen lässt. Du kannst das Kissen aber auch in den Gefrierschrank legen um anschließend einzelne Stellen präzise zu kühlen. Sowohl mein Kopf und die Füße als auch meine Haut sind aus Baumwolle gefertigt.”

Material: Baumwolle, Kirschkerne, Reißverschluss
Maße: 37 x 47 x 11 cm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Senger Naturwelt Kuscheltier Gans klein, grau“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.