Silver Cross Tandem Sportwagenaufsatz Wave Eclipse
Loading...

Silver Cross Tandem Sportwagenaufsatz Wave Eclipse

339,00 

Lieferzeit: 1-2 Wochen

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email

Hinweis: Die Wunschliste kann nur verwendet werden, wenn Du eingeloggt bist.

Loading...

Beschreibung

Mit dem Silver Cross Tandem Sportwagenaufsatz könnt Ihr Euren Kinderwagen Wave Eclipse zu einem Geschwister- bzw. Zwillingskinderwagen umrüsten.

Der Wave wird im Basispaket mit einer Babywanne und einem Sportwagenaufsatz geliefert. Er ist aber nicht nur ein Kombikinderwagen: Dank des patentierten One Plus One® Systems kann er kinderleicht zu einem Geschwisterwagen umfunktioniert werden. Die Aufsätze werden hintereinander angebracht (Babywanne unten, Sportwagenaufsatz oben), sodass der Wave ausgesprochen wendig und kompakt bleibt. Er meistert dadurch auch enge Kurven perfekt.

Der mehrseitig verstellbare, reversible Sitz ist mit verstellbaren Wadenstütze,  5-Punkt-Sicherheitsgurt und individuell einstellbaren Brust- und Gurtpads.  Für optimalen Komfort werden hier natürlich ebenfalls antibakterielle Bambusgewebe für die reversiblen Sitzleinlagen verwendet.    

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Silver Cross Tandem Sportwagenaufsatz Wave Eclipse“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.