Steiff Soft Cuddly Friends Disney Originals Balu
Loading...

Steiff Soft Cuddly Friends Disney Originals Balu

39,90 

Lieferzeit: 2-4 Werktage

Vorrätig

Hinweis: Du kannst alle Funktionen der Wunschliste nur nutzen und sie dauerhaft speichern, wenn Du eingeloggt bist.

Loading...

Beschreibung

Er ist der gelassenste Bär, den man sich vorstellen kann: Soft Cuddly Friends Disney Originals Balu bringt durchweg Entspannung ins Familienleben. Jetzt aber schnell aufstehen? – Nicht mit Balu. Ein kleiner Streit? – Balu weiß die Lösung. Ernsthafte Sorgen? – Balu hört zu.

Der 31 cm große Balu aus kuschelweichem Plüsch besitzt eine wunderbar liebenswerte Ausstrahlung: Er schaut uns aus gütigen Augen an, ein sanftes Lächeln umspielt die markante Schnauze. Die kleinen, zweifarbigen Bärenohren möchte man am liebsten mit den Händen erkunden. Die helle Farbe an Bauch und Pfoten zählt zu den untrüglichen Erkennungszeichen. Und seine blaue Frisur macht ihn vollends zum Individualisten. Für zusätzlichen Spielspaß sorgen Granulatsäckchen in Armen, Beinen und im Gesäß. Fehlt nur noch: „Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit…“ Viel Freude mit Balu!

  • Materialzusammensetzung: 100% Polyester
  • Füllung: mit synthetischem Füllmaterial gestopft
  • Schützknopf: mit Edelstahl „Knopf im Ohr“
  • Augen: mit Kunststoffaugen
  • Pflegehinweis: waschmaschinenfest bei 30° C
  • Größe 31 cm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Steiff Soft Cuddly Friends Disney Originals Balu“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert