Steiff Soft Cuddly Friends Disney Originals Dumbo
Loading...

Steiff Soft Cuddly Friends Disney Originals Dumbo

39,90 

Lieferzeit: 2-4 Werktage

Vorrätig

Hinweis: Du kannst alle Funktionen der Wunschliste nur nutzen und sie dauerhaft speichern, wenn Du eingeloggt bist.

Loading...

Beschreibung

Zirkuselefant im Anflug… Der hellblaue Soft Cuddly Friends Disney Originals Dumbo landet direkt in den Herzen der Kinder. Dafür sorgen – natürlich – seine überdimensionalen Ohren! Sie legen sich wie ein Mantel um den Körper und laden durch ihren freundlichen Hautton im Innern zu einem schnellen Vergleich ein. Also kuschelt sich das Kindergesicht ins Dumbo Ohr, fühlt den weichen Plüsch und will sich gar nicht mehr trennen. Nun geht’s ans Fliegen – rauf und runter: Wer schafft es, die fantastischen Elefantenohren im Flug am weitesten aufzuklappen? Am Ende des Tages wird es dann Zeit für eine schöne Dumbo Zirkusgeschichte zum Einschlafen…

Der 30 cm große Dumbo aus kuschelweichem hellblauen Plüsch trägt einen Kragen mit goldfarbener Litze und wie sein Vorbild im Disney Film ein kleines gelbes Hütchen. Granulatsäckchen in Armen, Beinen und im Gesäß bringen spannende Effekte ins Spiel!

  • Materialzusammensetzung: 100% Polyester
  • Füllung: mit synthetischem Füllmaterial gestopft
  • Schützknopf: mit Edelstahl „Knopf im Ohr“
  • Augen: mit Kunststoffaugen
  • Pflegehinweis: waschmaschinenfest bei 30° C
  • Größe 30 cm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Steiff Soft Cuddly Friends Disney Originals Dumbo“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert