Kinder Affirmationskarten-Set
Loading...

Kinder Affirmationskarten-Set

19,90 

Lieferzeit: 2-4 Werktage

Vorrätig

Hinweis: Du kannst alle Funktionen der Wunschliste nur nutzen und sie dauerhaft speichern, wenn Du eingeloggt bist.

Loading...

Beschreibung

„Farben sind für alle da.“ – „Jeder Körper ist toll!“ – „Ich bin witzig, wild und wunderbar.“

Mit diesen und siebzehn weiteren Affirmationen möchten Bo und seine Freund*innen Eure Kinder stärken, ihnen zeigen, dass sie einzigartig sind und diese Welt zu einem fröhlicheren Ort machen.

Die kunterbunt illustrierten Kinder-Affirmationskarten bilden verschiedenste Charaktere in Kombination mit leicht verständlichen Affirmationssprüchen ab, alle mit der Message: Sei, wer du sein möchtest, denn genauso bist du richtig!

Eure Kids werden es lieben, als Ritual vor dem Schlafengehen eine Karte zu ziehen, um den Tag mit positiven Gedanken abzuschließen.

Ganz viel Spaß beim Verschenken, Zimmer Dekorieren, zusammen Anschauen und Besprechen der unterschiedlichen Themen.

 

Das Kinderstärken-Welt der Marke “Wer wir wurden” thematisiert Diversität und Toleranz bei Kindern. Sie soll jedes Kind in seiner Einzigartigkeit bestärken und ermutigen. „Du bist genau richtig so, wie du bist!“ ist die zentrale Botschaft der Produktwelt. Kinder in ihrem Selbstbewusstsein zu stärken und die Welt damit zu einem fröhlicheren Ort machen – das ist die Mission!
Produktdetails:
  • 20er- Kartenset mit Faltschachtel
  • Größe: A6
  • Papier: 400g veredeltes Papier (leicht glänzend)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Kinder Affirmationskarten-Set“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert