Versandarten

Versand

Versandart

Bei Bestellung könnt Ihr zwischen Abholung und Lieferung der Ware entscheiden.

Bei Abholung ist die bestellte Ware während der Öffnungszeiten in den Geschäftsräumen der Baby Kochs GmbH & Co. auf der Breite Str. 3, 40213 Düsseldorf entgegen zu nehmen. Kosten fallen hierbei nicht an.

Bei Lieferung erfolgt der Versand je nach Größe und Gewicht der Ware durch DHL oder per Spedition. Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands. Auch eine Lieferung nach Österreich ist möglich, hierbei fallen dann höhere Portokosten an.

Express-Versand

Gerne bieten wir Euch auch einen Expressversand an. Bitte kontaktiert uns hierzu zusätzlich – am besten telefonisch – unter 0211.355944.0 oder per E-Mail unter shop@babykochs.de

Versandkosten

Ab einem Bestellwert von 75,- € (Deutschland) und 100,-€ (Österreich) werden keine Versandkosten berechnet; liegt der Bestellwert darunter, werden 4,90 € (Deutschland) und 8,90 € (Österreich) als Versandkosten berechnet.

Speditionsversand

Der Versand per Spedition ist kostenfrei (ggf. zzgl. Inselzuschlag*). Bei Lieferungen per Spedition werdet Ihr zwecks Absprache eines Liefertermins direkt von der Spedition angerufen. Zur Terminabsprache möchten wir Euch bitten, in jedem Fall eine Telefonnummer zu hinterlassen. Bitte bedenkt, dass Spediteure meist per LKW anliefern. Falls die Lieferadresse mit dem LKW nicht gut zu erreichen ist, sagt uns und der Spedition Bescheid. Bitte sorgt außerdem dafür, dass Ihr genug Hilfe habt, um z.B. einen sperrigen Kleiderschrank bis ins Haus zu tragen, da die Möbelspedition nur „bis Bordsteinkante“ liefert.

*Inselzuschlag = Für die Zustellung von Paketen auf die deutschen Inseln wird ein Zuschlag erhoben. Bitte erfragt den Preis!

Transportschaden

Noch eine Bitte: es kommt leider vor, dass Möbel während des Transports beschädigt werden. Bitte kontrolliert daher alle Pakete auf evtl. Beschädigung und nehmt die Pakete dann nur unter Vorbehalt an. Wenn die Ware im Paket auch beschädigt ist, verweigert bitte die Annahme. Die Spedition schickt die Ware dann an uns zurück. Das spart viel Zeit und Ärger und hilft bei der Klärung des Vorfalls für die Versicherung! Euch entstehen in diesem Falle keine Kosten. Beschädigte Ware wird selbstverständlich sofort von uns ersetzt.

Für Transportschäden, die dem Fahrer nicht angezeigt wurden, können wir nicht aufkommen.