Wichtige Sicherheitsmitteilung zur Miffy First Light!

Wichtige Sicherheitsmitteilung zur Miffy First Light!

Wir sind von Mr Maria, dem Lieferanten unserer Miffy First Lights, informiert worden, dass einige der älteren Miffy First Lights in Ausnahmefällen, während des Gebrauchs, überhitzen können. Eine Überhitzung kann in sehr seltenen Fällen zu Beschädigungen und Verletzungen führen und wir möchten zu Eurer Sicherheit alle Risiken vermeiden. Daher bitten wir Euch, wenn Ihr eine blau gekennzeichnete Miffy First Light in den Jahren 2017-2019 bei uns erworben habt, das defekte LED-Modul bei uns austauschen zu lassen. Macht doch bitte ein Foto vom blauen Etikett auf der Unterseite sowie vom Datum, das unter dem rechten Fuß des Miffy First Lights aufgedruckt ist und schickt uns dieses mit der Angabe Eurer Lieferadresse an info@babykochs.de, um einen Ersatz zu erhalten. Bitte entsorgt das betroffene LED-Modul so schnell wie möglich auf verantwortungsvolle Art und Weise. Selbstverständlich werden Euch die LED-Ersatzmodule kostenlos zur Verfügung gestellt.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und zeigen Euch auf dem Foto, wie Ihr erkennt, ob Eure Miffy First Light betroffen ist.

Euer Baby Kochs Team

Weitere News

Newsletter abonnieren

& 10% Rabatt-Code erhalten

Ihr findet uns auch bei:

Aktuelle Trends, Aktionen & Events rund um Baby Kochs

Newsletter-Anmeldung

Deine hier eingegebenen Daten werden ausschliesslich für den Versand des Newsletters genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Dir Informationen zu den Neuheiten bei Baby Kochs per E-Mail zuschicken. Deine Einwilligung kannst Du jederzeit unten im Newsletter oder per E-Mail an info@babykochs.de widerrufen.